Our team is available from Monday to Friday from 08:30 to 17:30 for you! +49 (0) 5258 920810 info@gehoerschutz-versand.de
The soft and flexible material is especially suitable for women. The Otifleks Ladybuds are made of thermoreactive elastomer. This unique material adapts to the ear through its own body heat after just 4 minutes.At 10 - 15 Shore, they are softer than any material used by acousticians. Read also the following test report: http://beautyjunkies.square7.ch/2017/06/30/ohrstopsel-schlafenAdvantages:
Size Finder (PDF)The product is especially suitable for women.
All reviews
All reviews:
Nichts für mich Für mich sind diese Ohrstöpsel leider nicht geeignet. Ich habe sehr kleine und empfinde Ohren/Gehörgänge und hatte mich schon gefreut, so kleine Stöpsel (Gr.S) gefunden zu haben. Im ersten Moment saßen sie auch gut. Sie sind angenehm weich. Allerdings hört man nahe Geräusche noch sehr deutlich mit den Stöpseln. Das störte mich persönlich nicht ganz so, da es mir vorrangig darum ging, das nächtliche Herumkrakeelen eines Pfaus auszublenden. Den hatte ich beim Einschlafen tatsächlich kaum noch gehört. Allerdings wurde ich nach 2 Stunden wieder wasch, weil mir die Ohren wehtaten und ich musste sie rausnehmen. Am nächsten Tag habe ich den oberen Teil verkleinert, in der Hoffnung, dass es daran lag. In der nächsten Nacht konnte ich immerhin 4 Stunden durchschlafen, aber auch dann wurde ich mit schmerzenden Ohren wach. Tagsüber sind sie sicher okay, aber für die Nacht kann ich sie leider nicht empfehlen. Anmerkung zur Verpackung: viel Plastik und nicht besonders praktisch.
Für mich sind diese Ohrstöpsel leider nicht geeignet. Ich habe sehr kleine und empfinde Ohren/Gehörgänge und hatte mich schon gefreut, so kleine Stöpsel (Gr.S) gefunden zu haben. Im ersten Moment saßen sie auch gut. Sie sind angenehm weich. Allerdings hört man nahe Geräusche noch sehr deutlich mit den Stöpseln. Das störte mich persönlich nicht ganz so, da es mir vorrangig darum ging, das nächtliche Herumkrakeelen eines Pfaus auszublenden. Den hatte ich beim Einschlafen tatsächlich kaum noch gehört. Allerdings wurde ich nach 2 Stunden wieder wasch, weil mir die Ohren wehtaten und ich musste sie rausnehmen. Am nächsten Tag habe ich den oberen Teil verkleinert, in der Hoffnung, dass es daran lag. In der nächsten Nacht konnte ich immerhin 4 Stunden durchschlafen, aber auch dann wurde ich mit schmerzenden Ohren wach. Tagsüber sind sie sicher okay, aber für die Nacht kann ich sie leider nicht empfehlen. Anmerkung zur Verpackung: viel Plastik und nicht besonders praktisch.
Die Otifleks Ladybuds sind besonders für einen ruhigen Schlaf entwickelt worden. Wenn Ihnen nach dem Tragen die Ohren schmerzen, haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit sehr empfindliche Gehörgänge. In dem Fall ist es erforderlich, zusätzlich ein reizhemmendes Ohrpflegegel zu verwenden, z. B. das in unserem Shop erhältliche Audinell Pflegegel. Dadurch wird nicht nur einer Reizung des Gehörgangs vorgebeugt, der Gehörschutz lässt sich auch leichter Einsetzen und Entfernen.